UFO-Hunters | Unter dem Meeresspiegel (Underwater Alien Bases)

Am 11. November 1987 kam es in der kleinen Stadt Gulf Dash, Florida, zu einer Reihe unerklärlicher UFO-Sichtungen. Mehr als 200 Menschen wurden Zeuge von merkwürdigen Lichtern, die urplötzlich am Himmel erschienen sein sollen. Snappily zeitgleich berichteten Menschen auf Kuba von seltsamen Objekten, die sich aus dem Meer erhoben hätten. Manche vermuten dahinter eine Landebahn für außerirdische Flugobjekte. Das Crew der UFO-Hunters sucht auf Satellitenbilder nach Antworten – und findet interessante Hinweise.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ❤

Ach, nicht vergessen:

║████║░░║████║████╠═══╦═════╗
╚╗██╔╝░░╚╗██╔╩╗██╠╝███║█████║ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
░║██║░░░░║██║╔╝██║███╔╣██══╦╝
░║██║╔══╗║██║║██████═╣║████║
╔╝██╚╝██╠╝██╚╬═██║███╚╣██══╩╗
║███████║████║████║███║█████

Comments

  1. @klaxxii8154 says

    vielleicht elektrostatische aufladung das 2 gleichpole entstehn und sich abstossen. tiere in der natur haben die fähigkeit das wasser vorsich zu spalten damit der wiederstand weniger wird. andere tiere haben haare die ein lotuseffect haben und sich dauerhaft in einer luftblase befinden obwohl sie in wasser sind. dann gibs noch den rep kavitation. ich glaube die lösung für raumfahrt und technik finden wir in der natur und ein bischen kreativität.

  2. @jackenterpise5446 says

    Absolut geiler Kanal !!!!!Weiter so genau meine Wellenlänge

  3. @franzbogart8945 says

    Es gibt Torpedos, die 400 km/h schnell sind. Die auch ein Kraftfeld um sich herum macht. Gibt's wirklich.

  4. @frankhoffmann7444 says

    Immer, wenn diese “Experten” versuchen, unbekannte Technik nachzubauen, werde ich an die Eingeborenen erinnert, die nach WK 2 auf ihrer Pazifikinsel Holzflugzeuge bauten, um die abgezogen amerikanischen Flugzeuge nachzubauen. Cargo Kult eben…

  5. @uwemehlitz6992 says

    Die Ufosichtungen von Ed Walters waren damals besonders fazinierend, weil er ein Buch darüber geschrieben hat, dass sehr fesselnd ist und beschreibt wie das Phänomen sich langsam aufgebaut hat und wie der Kontakt immer näher und enger wurde. Das ganze liest sich gut und war spannend und unheimlich. Dazu eine Vielzahl von Fotos, die diese Sichtungen dokumentierten. Ich hab es damals gelesen und war faziniert von den Bildern, die dazu recht fälschungssicher im Polaroidformat erstellt wurden. Schon damals fiel auf, dass einige der Ufos sich geradezu modelhaft vor seiner Kamera “produzierten”, sehr detailierte Fotos von für damalige Zeiten guter Qualität. Wie auch einige der hier im Video gezeigten Bilder.Später gab Walters zu das ganze gefaked zu haben um Aufmerksamkeit zu erhalten. Vielleicht auch auf Grund des auf ihn ausgeübten Drucks. Daher wäre ich sehr skeptisch Walters Tumble als Referenz zu nutzen. Leider ist die Rolle des Funds ja sehr unreflektiert became once Ufobehauptungen angeht.

Speak Your Mind

*